FAQ Verlagshaus24.de
Zeitschriften Abonnement
Ja, wir bieten Testabos an. Die aktuellen Testabo Angebote zu unseren Zeitschriften finden Sie unter Abonnements.
Wir bieten grundsätzlich keine Probehefte an. Gerne können Sie ein günstiges Test-Abonnement über eine kurze Laufzeit zum Testen beantragen. Hier geht es zu den Test-Abo Angeboten.
Sie erhalten eine Bestätigungsmail samt Kundeninformationen innerhalb der nächsten zwei bis drei Werktage.
Das Abonnement beginnt mit der nächst lieferbaren Ausgabe, welche zum Bestelleingang noch nicht erschienen ist.
Hierzu ist eine Information an den Kundenservice ausreichend. Bitte geben Sie dazu Ihre Kontaktdaten an, damit wir die jeweilige Bestellung finden und entsprechend ändern können.
E-Mail: leserservice-verlagshaus@verlegerdienst.de
Tel.: 08105/388-329
Ihre Prämie wird direkt nach Zahlungseingang Ihrer Abonnement-Rechnung versendet.
Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse bei der Bestellung des Abonnements hinterlegt haben, erhalten Sie die erste Abo-Rechnung per E-Mail vor dem Versand der ersten Zeitschrift. Wenn Sie keine E-Mail Adresse bei der Bestellung hinterlegt haben, erhalten Sie die Rechnung per Post mit der ersten Zeitschrift des Abonnements. Sollte das nicht der Fall sein, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
E-Mail: leserservice-verlagshaus@verlegerdienst.de
Tel.: 08105/388-329
Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse bei der Bestellung hinterlegt haben, erhalten Sie die erste Abo-Rechnung per E-Mail vor dem Versand der ersten Zeitschrift. Wenn Sie keine E-Mail Adresse bei der Bestellung hinterlegt haben, erhalten Sie als Rechnungsempfänger des Abonnements die Rechnung per Post zeitgleich mit dem Versand der ersten Zeitschrift an den Lieferempfänger. Sollte das nicht der Fall sein, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
E-Mail: leserservice-verlagshaus@verlegerdienst.de
Tel.: 08105/388-329
Sie können Ihre Abonnement-Rechnung per Rechnung oder per Bankeinzug bezahlen.
Gerne können Sie unseren Kundenservice darüber in Kenntnis setzen. Bitte senden Sie uns dazu einen schriftlichen Auftrag – am besten per E-Mail, gerne aber auch per Post. Auf den Abo-Rechnungen ist auch immer ein Vordruck für das SEPA-Lastschriftsmandat (Bankeinzug) zu finden.
Leserservice + Name/Titel der Zeitschrift
Gutenbergstr. 1
82205 Gilching
E-Mail: leserservice-verlagshaus@verlegerdienst.de
Wenn Sie als Zahlungsart „SEPA-Lastschriftsmandat“ (Bankeinzug) gewählt haben, dann erhalten Sie aus Umweltgründen keine Rechnung in Papierform. Sollten Sie diese dennoch wünschen, können Sie diese gerne bei unserem Kundenservice anfordern.
E-Mail: leserservice-verlagshaus@verlegerdienst.de
Tel.: 089 46220001
Gerne können Sie bei unserem untenstehenden Kundenservice eine kostenlose Nachlieferung Ihrer nicht erhaltenen Zeitschrift beantragen.
E-Mail: leserservice-verlagshaus@verlegerdienst.de
Tel.: 08105 / 388-329
Im Bestätigungsbrief bzw. in der Bestätigungs E-Mail befindet sich ein Link, unter dem Sie Ihr Abonnement von Print auf Digital umstellen können. Hier werden Sie durch die einzelnen Schritte geleitet.
Gerne können Sie unserem Kundenservice diese Information mitteilen – am besten per E-Mail.
E-Mail: leserservice-verlagshaus@verlegerdienst.de
Tel.: 089 46220001
Einzelne Zeitschriftenausgaben können Sie gerne im Verlagshaus24 Shop oder auch im GeraMond Shop bestellen. Hier finden Sie alle Informationen zum Kauf einer einzelnen Zeitschrift.
Gerne können Sie Ihre Adressänderung unserem Kundenservice mitteilen. Bitte teilen Sie uns folgende Informationen mit:
- Ihre Abonummer oder Kundennummer (finden Sie auf dem Adressetikett)
- Ihren Namen
- Ihre alte Anschrift
- Ihre neue Anschrift
E-Mail: leserservice-verlagshaus@verlegerdienst.de
Tel.: 089 46220001
Erfahrungsgemäß werden Nachsendeaufträge bei Zeitschriften nicht beachtet. Deshalb kann es vorkommen, dass Sie Ihre Zeitschrift nicht erhalten, obwohl Sie einen Nachsendeauftrag bei der Post gestellt haben. Gerne können wir Ihnen die Zeitschrift kostenlos an Ihre neue Adresse senden. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice. Hier können Sie dann auch gleich Ihre neue Adresse hinterlegen lassen.
E-Mail: leserservice-verlagshaus@verlegerdienst.de
Tel.: 089 46220001
Unsere aktuellen Geschenkabo Angebote zu unseren Zeitschriften finden Sie hier: https://verlagshaus24.de/abonnements/geschenkabos/
Die Geschenkurkunde können Sie bei Ihrer Bestellung online aufrufen und ausdrucken.
Die Abonummer befindet sich u.a. auf der Zeitschrift im Adressetikett über Ihrer Lieferanschrift (die erste Nummer vor dem Unterstrich). Auch auf Ihrer Abo-Rechnung ist Ihre Abonnement-Nummer abgedruckt.
Die Kundennummer befindet sich auf der Zeitschrift im Adressetikett über Ihrer Lieferanschrift (die zweite Nummer nach dem Unterstrich). Oder auch auf Ihrer Abo-Rechnung.
Ihr Abonnement verlängert sich automatisch. Eine Kündigung kann schriftlich per Brief oder E-Mail an unseren Kundenservice erfolgen.
Sie können das Abonnement schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch bei unserem Kundenservice kündigen.
Leserservice + Name/Titel der Zeitschrift
Gutenbergstr. 1
82205 Gilching
Tel.: 089/46 22 00 01
Fax: 089/46 22 00 00
E-Mail: leserservice-verlagshaus@verlegerdienst.de
Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
Haben Sie Fragen zu Büchern, DVDs, Kalendern und Sonderhefte, dann schreiben Sie an:
service@verlagshaus24.de
Tel.: 089 46220002
Haben Sie Fragen zu unseren Zeitschriften und Abonnements, dann schreiben Sie an:
leserservice-verlagshaus@verlegerdienst.de
Tel.: 089 46220001
Downloads
Ihre gekauften digitalen Produkte (Download im PDF-Format für eMags/eBooks) finden Sie in Ihrem Shop-Account unter „DOWNLOADS EMAGS & EBOOKS“.